Häufig gestellte Fragen
Wir suchen eine Unterkunft in Rovinj. Können Sie uns helfen, eine Unterkunft zu finden, die unsere Ansprüche erfüllt?
Inforovinj ist kein Reisebüro. Wir nehmen keine Buchungen entgegen.
Auf unseren Seiten präsentieren wir viele Übernachtungsmöglichkeiten bei privaten Vermietern und geben Ihnen eine detaillierte Beschreibung jedes einzelnen Objekts, samt Informationen über Preise, den Kalender und Service, der im jeweiligen Objekt angeboten wird.
Diese Informationen helfen Ihnen, für Ihren Urlaub in Rovinj eine ideale Unterkunft zu finden. Darüber hinaus können Sie mit dem Hauseigentümer direkt in Kontakt treten. Falls Sie zusätzliche Fragen haben, bitten wir Sie, sich direkt an den Hauseigentümer zu wenden.
Bei der Beschreibung der Unterkunft, die ich buchen will, ist kein Preis angegeben.
Auch wenn wir allen Vermietern immer wieder empfehlen, die Preise mit anzugeben, sind sie derzeit nicht dazu verpflichtet, dies auch zu tun, da einige Hauseigentümer der Ansicht sind, dass der Preis zum Geschäftsgeheimnis gehört. Wenn in der Objektbeschreibung keine Preise angegeben sind, bitten wir Sie, diese beim Hauseigentümer anzufragen. Der Hauseigentümer wird Ihnen so schnell wie möglich ein Angebot unterbreiten.
Wir haben eine Unterkunft in der Altstadt gebucht. Wir bitten Sie uns zu empfehlen, wo wir parken sollen?
Infos über Parkplätze in Rovinj erhalten Sie hier.
Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen aber auch, zusätzlich beim Hauseigentümer nachzufragen, wo Sie parken können. Er wird Ihnen am besten empfehlen, wo Sie parken können, oder Ihnen sogar einen eigenen Parkplatz anbieten.
Wir haben eine Anfrage hinsichtlich der Buchung einer Unterkunft gesendet. Jedoch haben wir keine Antwort erhalten.
Die Hauseigentümer antworten in der Regel immer schnell und zeitgerecht auf alle Anfragen, weil es in deren Interesse steht, ihren Service anzubieten. Es kann aber vorkommen, dass aufgrund einer großen Anzahl von Anfragen und viel Arbeit vor Ort eine Antwort erst einige Tage nach der Anfrage eintrifft. Manchmal ist es auch möglich, dass Ihre Anfrage im "Spam" oder "Junk" Folder gelandet ist und sie deshalb vom Hauseigentümer gar nicht gelesen wurde. Sollten Sie innerhalb von zwei Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sie erneut zu senden oder zu versuchen, den Hauseigentümer anzurufen.
Gewährleistet Inforovinj, dass die Angaben auf den Seiten richtig sind?
Die Informationen, die in den Präsentationen enthalten sind, werden von den Objekteigentümern selbst eingetragen und aktualisiert. Inforovinj kann nicht gewährleisten, dass die Beschreibungen richtig sind und aktualisiert wurde. Jedoch überprüfen wir regelmäßig, was die Objekteigentümer in ihrer Präsentation veröffentlichen und wie sie sich den Gästen gegenüber verhalten. Jede Beschwerde der Gäste bearbeiten wir mit größter Aufmerksamkeit. Auf diese Art und Weise kontrollieren wir die Service-Qualität der Objekteigentümer und ob diese mit den Beschreibungen auf unserer Website übereinstimmen. In Fällen, in denen der Service nicht dem entspricht, was beschrieben wurde, werden die Verträge nicht verlängert.
Der Objekteigentümer hat uns mitgeteilt, dass er kein freies Zimmer mehr hat, dass er uns aber eine Unterkunft in einem anderen Stadtviertel anbieten kann.
Sollen Ihnen die Objekteigentümer, die Sie kontaktiert haben, eine Unterkunft an einem anderen Standort anbieten, die nicht auf der Website von Inforovinj beschrieben ist, empfehlen wir, bei solchen Angeboten vorsichtig zu sein. Es handelt sich am häufigsten um Freunde oder Bekannte der Objekteigentümer. Und für diesen Service werden Ihnen oft zusätzliche Gebühren in Rechnung gestellt, die Sie nicht entrichten, wenn Sie eine Unterkunft buchen, die auf der Website von Inforovinj beschrieben ist. Außerdem können wir solche Unterkünfte nicht kontrollieren, im Unterschied zu denjenigen, die auf Inforovinj beschrieben sind.